die Suche nach passenden Angeboten für einen Wellnessurlaub

Wer auf der Suche nach dem passenden Angebot für einen Wellness-Urlaub ist, der sollte einen Blick auf das neue Buchungsportal wellnesshotel24.de werfen. Hier können Kunden ab sofort direkt online verschiedene Arrangements und Angebote der Hotels vergleichen und buchen.

Zahlreiche Filtermöglichkeiten
Auf wellnesshotel24.de gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie man aus dem vielfältigen Angebot das Richtige herausfiltern kann. Hat der Kunde schon ein konkretes Datum im Kopf und weiß auch schon, wo er seinen Wellness-Urlaub verbringen will, kann er sich mit wenigen Klicks nur die Angebot anzeigen lassen, die für seine Reisedaten in Frage kommen.

Über die Suche nach Regionen oder Bundesländern kann der Besucher des Portals die verschiedenen Angebote durchstöbern und sich inspirieren lassen.

Einfache und sichere Buchung
Hat sich der Kunde für ein Angebot entschieden, kann er dieses direkt über das Buchungssystem des Portals tun. Zunächst wählt man den gewünschten Zimmertypen und die Personenanzahl, dann den Anreisetag und schon errechnet das System den Preis automatisch. Ist alles zur Zufriedenheit des Kunden kann die Buchung mit Adresseingabe und Zahlungsmethode abgeschlossen werden.

Persönlicher Kundenservice
Haben die Besucher des Portals Fragen oder wünschen sie sich ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot, hilft der Kundenservice von wellnesshotel24.de weiter. Entweder über das Kontaktformular oder per Telefon werden alle Fragen beantwortet.

Dieser Beitrag wurde unter Wellnessreisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.